Messe-Kinder-Spaß

ein Apfelschiffchen auf einer Kinderhand im Autohaus Ströhla
ein Apfelschiffchen auf einer Kinderhand

6. un 7. April 2019 – während die Saison der Äpfel zu Ende geht und es erst im Juli/August wieder frischen einheimischen Nachschub gibt, wurde die Reise- und Wohnmobil-Saison in Calau im Autohaus Ströhla mit einer tollen Hausmesse eröffnet.
Die Erwachsenen konnten sich bei schönstem Urlaubswetter die Reisemobile anschauen, mit E-Bikes Proberunden drehen und sich den Gaumenfreuden hingeben. Für die Kinder wurde aus dem Buch “Carlo und der Popelzwerg” vorgelesen und mit ihnen die Apfelschiffchen gebastelt. Besonders beliebt war wieder mal das Vernaschen der leckeren Bastelabfälle 🙂

vor einem Wohnmobil und dem Autohaus Ströhla:wunderschöner rot-gelber, rundherum abgeknabberter Apfel
wunderschöner rot-gelber, rundherum abgeknabberter Apfel